Musikverein Epe e.V.

100-jähriges Jubiläum!

Seid dabei wenn es heißt der Musikverein Epe e.V. wird 100 Jahre!

Gegründet wurden wir im Jahr 1925, also vor fast 100 Jahren. Das klingt alt und sehr traditionell - im Herzen sind wir allerdings jung geblieben und passen uns dem Zeitalter in unserem musikalischen Repertoire an. Das Wichtigste ist uns aber der Spaß und die Leidenschaft an der Musik und der Kameradschaft. Viele Jahre existieren wir nun und in 2025 ist es soweit und wir feiern unser 100-jähriges Bestehen. Ihr könnt dabei sein - fangt als erstes damit an euch das Datum vorzumerken!

Unser Jubiläum findet statt am:

24.05.2025 & 25.05.2025

Weitere Informationen werden wir in den nächsten Wochen mit euch teilen. Viele Informationen über das aktuelle Vereinsleben könnt ihr bereits über unsere Homepage, aber auch über die sozialen Netzwerke wie Facebook und Instagram erfahren.